Was Sie vielleicht über mich wissen möchten

Bereits seit 2006 bin ich als Austria Guide mit größeren und kleineren Gruppen aus dem In- und Ausland unterwegs. Meine Ausbildung und Tätigkeit als Austria Guide haben mich gelehrt die Welt neu zu betrachten. Genau hinzuschauen und zu entdecken was nicht auf den ersten Blick offensichtlich ist, Hintergründe zu erforschen und zu erfahren, empfinde ich seit Jahren als ausgesprochen bereichernd.

 

Gerne teile ich meine Erkenntnisse mit Ihnen!

 

Sabine Spiegel | Austria Guide Stadt- und Themenführungen in Bregenz, Dornbirn, Hohenems

Warum ich Austria Guide bin?

Weil ich ein Fan bin! Von Vorarlbergs schöner Landschaft, seiner innovativen Wirtschaft, dem tollen Kulturleben und den anregenden Städten.

 

Was mich inspiriert?

Gute Gespräche, Kunst, Theater und Bücher in schöner Sprache. Vor allem aber auch (Menschen-)Spuren aus vergangenen Zeiten, die mich immer wieder zu neuen Erkenntnissen führen. Sie sind wie kleine Puzzleteile, die sich in eine unendliche, offene Landkarte einfügen.

 

Was mich antreibt?

Anregende, sinnstiftende und nachhaltige Erlebnisse sowie Begegnungen zu schaffen.

 

Mein schönstes Kompliment?

„Mit Ihnen Frau Spiegel, habe ich die Region richtig erlebt. Zuhause kann ich nun behaupten, dass ich wirklich da war!"


Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Franz Kafka


 

Sabine Spiegel | Austria Guide

Stadt- und Kulturführungen in Vorarlberg

 Zertifizierte Kirchenraumvermittlerin

 

mail@spiegels-ansichtssache.at

M: +43 664 3527141