Geschichten aus dem Koffer

Alte Erinnerungen und beieindruckende Geschichten  trage und bewahre ich in diesem einem alten Koffer. Schäbig und fleckig schaut er schon aus und sein rostiges Schloss gibt nur ungern das vertvolle Gut, das es eisern beschützt, frei.  Der Inhalt dieses Kofferss erzählt von fremden Ländern und von Menschen die ausgezogen sind um ihr Glück zu suchen. Er birgt Erinnerungen an längst vergessene Zeiten und auch manch kurioses Mitbringsel.

Mit Figur und Theatralik erzählen mein Koffer und ich von Geschichten die das Leben so schrieb!

Benigna

Ein Leben für die Mission!

 

Sabine Spiegel | Austria Guide

Stadt- und Themenführungen in Vorarlberg

 Zertifizierte Kirchenraumvermittlerin

 

mail@spiegels-ansichtssache.at

M: +43 664 3527141  

Meine Partner in

Bregenz | Dornbirn | HohenemsVorarlberg