< Zurück zur Hauptseite

Emsiana 2019

Villa Ivan und Franziska Rosenthal... Die Pforte öffnet sich noch einmal!

Auch dieses Jahr bietet sich im Zuge des Kulturfestivals Emsiana wieder die Möglichkeit zur Besichtigung der „verwunschenen“ Villa in Hohenems.

Wie bei einer in die Jahre gekommenen Diva bröckelt zwar der Putz etwas, dennoch besticht die alte Dame durch Charakter und ein überaus reiches Innenleben. Ich freue mich, euch im Zuge der diesjährigen Emsiana durch dieses Schmuckstück am Eingang der Stadt führen zu dürfen!

 

Kulturfest Emsiana vom 9. bis 12. Mai 2019

Fr 16, 17 und 18 | Sa 14, 15, 16*, 17* und 18* | So 11*, 12*, 14*, 15*, 16 und 17 Uhr

Treffpunkt: direkt bei der Villa, Radetzkystraße 1

*Diese Termine darf ich euch selbst führen, die anderen werden von meiner Kollegin Sylvia Wolf-Hämmerle abgedeckt.

Tickets für die Besichtigung/Führungen gibt es in allen Raiffeisenbanken oder bei Laendleticket.com.

 

Es sind noch keine Kommentare verfasst worden.